Essen & Trinken

Andrew ist der Besitzer, ein Gastrokind, leidenschaftlicher Hobbykoch und hat ein großes Herz, das für zwei Kulturen schlägt. Die eine Hälfte für Sri Lanka, die Wurzeln, die seine Eltern ihm mitgegeben haben. Die andere Hälfte für den hohen Norden, hier ist er geboren und aufgewachsen. Im treats kommen beide Hälften zusammen und ergeben eine Fusion. Beim Essen, bei den Getränken, bei dem Umgang mit unseren Gästen. Also nicht wundern, wenn mal etwas auf der Karte steht, was man vielleicht nicht so kennt. Einfach fragen. Wir beißen nicht und antworten gerne.

Starte in den Tag mit einer unserer Stullenkreationen, Müsli (ja, das machen wir auch selber) oder einem Frühstück mit richtig was zum Futtern. Dazu gibt’s Kaffee in allen Variationen von heycoffein mit Milch vom Hamfelder Hof. Mittags haben wechselnde Gerichte ihren Auftritt – es gibt das, was uns inspiriert und schmeckt (dir hoffentlich auch). Deinen Durst kannst du mit einer selbstgemachten Limo löschen. Und abends versüßen unsere wunderbaren Cocktailkreationen deinen Feierabend.