Konzept

Warum muss eigentlich alles immer industriell hergestellt werden? Vor allem, wenn Selbstgemachtes soooo viel besser schmeckt. Genau das haben wir uns auch gedacht. Deswegen ist unser Konzept ziemlich einfach. Alles, was wir machen, machen wir selber. Und mit Leidenschaft. 

Yummy, yummy, yummy, I got love in my tummy …

Damit starten wir früh am Morgen und servieren dir ein ausgewogenes Frühstück, das die Nervenzellen ankurbelt. Mittags gibt’s immer wechselnde Gerichte, Nachmittags kannst du dich wie bei Oma (nur stylischer) bei Kaffee und Kuchen entspannen und abends gibt’s chillige Drinks, um die schlechten Tage zu vergessen und die guten zu feiern.

Appetit bekommen? Oder Durst? Mehr zu Essen & Trinken.


Es wird philosophisch

Das Leben ist nicht immer fair. Das haben wir bestimmt alle schon einmal zu spüren bekommen. Statt es ihm gleich zu tun, sollten wir aber vielleicht lieber gaaaanz nett zu diesem (manchmal dann doch auch wunderbaren) Leben sein. Dem Leben etwas Gutes tun, kannst du übrigens bei uns – weil alles selbstgemacht und so. In diesem Sinne: Life’s a bitch, treat it nice.